Besprechen

Besprechen von Warzen, Brandwunden usw.

Das Besprechen von Warzen, Brandwunden, Rosen usw. ist eine uralte Methode, die in früheren Zeiten immer von der Mutter auf die Tochter übertragen wurde.

Diese Methode hat auch heute noch ihre Anhänger und ist sehr wirkungsvoll. Zwischen Besprechen und Gesundbeten besteht kein Unterschied.

Besprechen ist erlernbar. Jeder, der Interesse daran hat, kann diese Technik für sich nutzen. In einem Seminar wird dem Interessenten zunächst die Technik des Besprechens erklärt, darüber hinaus erhält er bereits im 1. Teil des Seminars 3 Sprüche oder Gebete, die er unterschiedlich anwenden kann sowie die Technik zur Anfertigung von Schutzamuletten.

Hat der Interessent gelernt, mit diesen 3 Sprüchen und den Schutzamuletten zu arbeiten, kann er z. B. nach einem Monat, 3 weitere Sprüche erhalten. Hat er diese 3 weiteren Sprüche anhand der Arbeit mit ihnen Zuhause ebenfalls kennen gelernt, kann er 3 weitere Sprüche abrufen.

Jeder Interessent bestimmt selbst, in welcher Zeit er die einzelnen Techniken erlernen möchte.

Das Besprechen lässt sich selbstverständlich hervorragend mit REIKI, HUNA, den Farbfolien oder der Meditation verbinden. Nutzen Sie diese Synergie-Effekte zu Ihrem persönlichen Wachstum.
Schutzamulette

Schutzamulette kann jeder selbst anfertigen mit der notwendigen Technik. Der Schutz durch das Amulett besteht darin, dass negative Energien, die dem Träger eines Amuletts entgegengebracht werden, transformiert werden und als positive Energien zur Verfügung stehen.
Das Anfertigen von Schutzamuletten ist Bestandteil des 1. Teiles des Seminars zum Erlernen des Besprechens.

Möchten Sie mehr Informationen zum Besprechen erhalten?
Rufen Sie mich an oder senden Sie eine eMail an m.johennecken@reiki-huna.de.
Share by: